• Businesskunden
  • Privatkunden
  • Doris Pfyl
  • Presse
  • Referenzen
  • Testimonials
  • Kontakt

Porträt

Doris Pfyl Hafner

  • Farb- und Modestilberaterin mit eidgenössischem Fachausweis FSFM
  • Erwachsenenbildnerin SVEB1
  • Lizenzierte Kniggetrainerin
  • Diplomierte Visagistin
  • Ausbildnerin des Schweizer Fachverbandes FSFM


Wie Mann und Frau in unserer Gesellschaft auftreten, wie sie sich auf dem öffentlichen Parkett bewegen und sich kleiden. Das sind meine Themen.

Mit grosser Leidenschaft berate und doziere ich an verschiedenen Fachhochschulen, unterrichte Personal diverser Firmen und bilde für den Schweizer Fachverband Farb-, Stil- und Imageberatung angehende Berufskolleginnen und Kollegen aus.

Mein breites Wissen erlaubt es mir, auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und massgeschneiderte Seminare durchzuführen. Mein Unterrichtsstil wird geschätzt, weil ich praxisorientiert agiere, die Themen unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern vermittle.

Eine kaufmännische Grundausbildung und die Tätigkeit als Teamleiterin an der Universität Zürich bildeten das Fundament für meine berufliche Weiterentwicklung.

Nach meiner Ausbildung zur Farb- und Modestilberaterin besuchte ich in den vergangenen Jahren laufend berufsbezogene Weiterbildungen wie die Lizenzierung zur Kniggetrainerin und zur Visagistin. Im November 2006 absolvierte ich erfolgreich die Prüfung zur Farb- und Modestilberaterin mit eidgenössischem Fachausweis.

Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

© 2017  doris pfyl - ImageModeStil Gmbh